Über uns

 
[clgplus]
 

Wir über uns

Transport Taxi Berlin – Firma Harb
Transport und Dienstleistungsunternehmen in Berlin

Transport Taxi Berlin wurde im Jahr 2008 vom Geschäftsführer Herr Harb persönlich als Einzelunternehmer gegründet. Mit nur einem Transporter und allein begann er den Transport- und Lieferservice anzubieten und sein Unternehmen auf dem Markt zu festigen. Anfangsweise wurde nur der Privatkundensektor bedient, wie Kunden von Möbelhäuser, Ebay-Kleinanzeigen, für Privatumzüge und Kellerentrümpelungen. Aufgrund der positiven Entwickelungen, der qualitativen Abreit und dem guten Service bekam das Unternehmen immer mehr Resonanz und positives Feedback. So das Transport Taxi Berlin nach kürzester Zeit viele Stammkunden für sich gewinnen konnte, die immer wieder gern auf unseren Service zurückgreifen. Die Auftragslage wuchs und auch die Geschäftskunden wurden auf Transport Taxi Berlin aufmerksam, das sich daraus sogar Synergien oder eine feste Zusammenarbeit entwickelte. Im Jahr 2010 expandierte das Unternehmen und wurde aus einer Ein-Mann- Firma ein mittelständiges Unternehmen mit mehreren festen Angestellten und einem eigenen Fuhrpark, der mehrere Fahrzeuge beinhaltet. Ein Verwaltungs- und Organisationteam wurde ins Leben gerufen, um somit für alle Kunden einen noch besseren und flexibleren Service zu bieten.

Bei Transport Taxi Berlin steht die Kundenzufriedenheit, die Qualität und der Service an erster Stelle. Wie damals stehen wir heute noch zu unseren Slogan:
”SICHER – SCHNELL -PROFESSIONELL”.
Was uns wie damals und heute ausmacht, ist die schnelle und unproblematische Auftragsannahme, mit nur einem Anruf gleich ein Angebot und eine Zusage erhalten, des weiteren unsere Eskalations-Kundenbetreuung , schnell und unbürokratisch zu Gunsten des Kunden. Sollte etwas mal nicht so funktionieren wie gewünscht, finden wir eine Alternative oder eine Lösung. Wir bedanken uns bei allen Kunden für Ihre Unterstützung und das Vertrauen das sie in unser Unternehmen gesetzt haben und hoffen weiter die erste Wahl zu sein, wenn es heißt es muss was transportiert oder geleifert werden. Auch einen herzlichen Dank an unsere Geschäftspartner von Teppichland Berlin GmbH & Co.KG, Aska Drilling Company GmbH, Shaker-Bauhandel GmbH, Sea Star Oceanic, Ishin, Fun Factory, International Service Group und JaCorp.